Max Pollmeier

Bachelor Student “Biology”, 5. Semester

Fachschaftsmitglied seit:
Oktober, 2018

Mitglied in folgenden Gremien:

  • Fachschaftsrat, seit Oktober 2019

Aufgaben in der Fachschaft:

  • Veranstaltungsorganisation

  • Mitglied der AG Raumgestaltung

  • Finanzer

  • helfende Hand bei allerlei Kleinigkeiten

Warum ich in der Fachschaft bin:

Bei der Fachschaft mitzumachen bedeutet für mich was auf die Beine zu stellen und dabei gleichzeitig Spaß zu haben. Hier habe ich eine großartige Umwelt und engagierte Leute gefunden um das umzusetzen.

Außerdem: wie wäre wohl der Studienalltag ohne FS-Unterstützung und Events? Ich glaube, er wäre für alle Bio-Studierenden schwieriger und langweiliger (vor allem im ersten Semester wäre ich ohne die Fachschaft nicht klargekommen!). Ich will auch meinen Beitrag dazu leisten uns Bio-Studis die Studienzeit zu verschönern. 😀